Gibt es einen Kalender für Handy und PC, außer Google?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Outlook?

Aber was genau synchronisiert sich denn nicht? Womit nutzt du denn Google am PC?

Im Browser funktioniert das durchaus gut.

Rengels
Fragesteller

Nach der Ersteinrichtung der Kalender auf dem Handy und PC waren beide in Sekundenschnelle synchronisiert. Danach nicht mehr. Outlook möchte ich nicht weil ich dann die ganzen Geburtstage auf dem Handy habe, sie dort aber nicht brauche.

Sonic1976  06.03.2020, 18:47
@Rengels

Du kannst bei Outlook wählen welche notifications übertragen werden.

Gruß Sonic

Rengels
Fragesteller
@Sonic1976

Danke! Dann werde ich es mit dem Outlook Kalender versuchen.

Aluhutglueht  06.03.2020, 18:51
@Rengels

Wobei ich mich immer noch frage, mit welchen Programm du bei irgendeiner Einrichtung Google auf deinem PC hattest.

Google und Microsoft haben eigentlich erst einmal nichts miteinander zu tun.

Outlook, >> Klick mich << :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Ich nutze auch outlook. (Link s. die anderen Antworten).

Eine weitere Alternative würde ein Wechsel des Betriebssystem auf iOS bedeuten. Ich denke, das können wir ausschließen.

Ansosnten fiele mir nich Owncloud ein, wenn man einen eigenen Server betreibt.