Wieso stellt Spaniens Weltmeisterin J. Hermoso Strafanzeige gegen den Spanischen obersten Fussball- Funktionär?

kevin1905  06.09.2023, 19:38

Und? Was hat das mit dem ungewollten Kuss zu tun?

PESHEVA
Fragesteller

Etwas schon, denn anstatt danach zu strahlen, hätte sie ihn ja auch ohrfeigen können

2 Antworten

Was ich in diesem Fall einfach nicht einsehen will, ist, warum Entschuldigungen von Rubiales einfach nicht ausreichen, sondern dieser Fall ständig nochmal und nochmal und nochmal aufgerollt wird. Ein "ungeplanter" Kuss ist schließlich nichts neues.

Die Reporterin hatte 2010 Casillas auch nicht angezeigt, als er sie beim Weltmeistertitel geküsst hatte. Yannik Carrascos Freundin hatte ihn auch nicht angezeigt, als er bei seinem Tor gegen Real Madrid 2016 sich mit einem Kuss belohnte. Rihanna zeigte Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger auch nicht an, als diese sie küssten beim WM-Titel 2014.

Und plötzlich kommt Rubiales, der sich einmal ebenfalls nicht beherrschen kann, nachdem seine Nation Weltmeister ist und alle dreschen auf ihn ein. Warum? Ein Kuss, der "nicht abgesprochen" ist, tritt häufiger bereits auf. Und gerade dieser muss so problematisch sein, dass auch noch Anzeige folgt, sowie die Versuche, Rubiales rauszuschmeißen? Leute, das kann einfach nicht wahr sein.

Das ist nur ein weiterer Warnschuss an uns Männer. Wir haben einen schweren Stand. Nein heißt nein, wenn die Frau nicht explizit Ja sagt, dann macht man besser nichts. Und jetzt ist selbst Küssen verboten.

PESHEVA
Fragesteller

Ich hätte sie auch nur auf die Stirn geküsst. Doch sie kommt mit ihrer Anzeige recht spät. Genau genommen zu spät. Und es sieht fast danach aus....

PESHEVA
Fragesteller
@MarkLeutenberg

Ich will sie nicht verdächtigen, aber auch nicht reinwaschen

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Ihn auch nicht. Doch er ging schon zu weit mit seinem Kuss auf ihren Mund.