Wieso steigt mein Fieber?

4 Antworten

Eine andere art von entzündung wurde im körper nicht gefunden? Es sollte eine allgemeinen Bluttest geben.

Link9
Fragesteller

Ok, mir wurde nur den Stäbchen in den Hals gedrückt

ohne Jacke Moped gefahren, Fenster offen und es zieht... bei solchen Bedingungen holt man sich nen Hund! Das muß aber nicht der von Corona sein...

37,67 Grad Temperatur ist KEIN Fieber.

Fieber beginnt ab 38 Grad.

Und warum du solch ein subfebriles Fieber hast ( schwankend und nichts halbes und nichts ganzes) kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Link9
Fragesteller

Ich weiß, dass habe ich auch rein geschrieben

....das sind wieder so medizinische Fragen die hier n i e m a n d beantworten

kann. Würde umgehend zum Hausarzt gehen !