Geht mir auch immer so und ich denke wir sind nicht die einzigen. Vielleicht liegt es auch an der Kälte und der Dunkelheit was einem angst einjagt.

...zur Antwort

Ich kann Ihnen als angehende Sozialpädagogin nur eines sagen. Die im Heim wissen ganz genau was sie tun. Wenn das wohl ihrer Kinder ihnen am Herzen liegt, dann hören Sie bitte auf die Behörden. Solange Sie ihren Kindern eine „Gefahr“ darstellen oder ihrer gesunden Entwicklung können sie es vergessen aus dem Heim raus zu kommen. Darum würde ich ihnen Raten versuchen sie die Ratschläge von den Behörden ernst zu nehmen.

...zur Antwort

Was gegen einen Blähbauch oder wenn der Stuhl nicht kommen möchte hilft sind z.b Getrocknete Feigen, viel Wasser trinken, Bestimmte Tees wie Fenchel oder Pfefferminze, Ingwer. Auch Bewegung oder eine Bauchmassage. usw. Kannst ja auch einfach Googeln steht vieles was man tun kann.

...zur Antwort

Ist doch ihr Leben oder nicht? Was geht dich das an? Verstehe ich nicht ganz….

Wenn du allerdings ein guter Freund bist könntest du sie ansprechen und ihr die Situation schildern.

Wenn es zu Mobbing kommt kannst du es auch der/dem Lehrer*in sagen.

...zur Antwort
  1. Option Wenn du weisst wo sie wohnt dann geh kurz zu ihr.
  2. Option Ruf sie an.
  3. Wenn du noch Minderjährig bist könntest du es auch deinen Eltern sagen
...zur Antwort

Hei :)

Geh doch am besten zum Arzt oder zu einer Ärztin. Ich denke er/sie kann das besser beurteilen als wir.

Ansonsten bis dahin schonen und vielleicht wenn du es zuhause hast die „ Sportusal“ Creme hilft noch gut. Einfach damit du es bis zum Arzt/Ärztin aushalten kannst.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Natürlich! Da kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Studiere selbst Soziale Arbeit und das Praxiswissen hilft im Studium sehr. Auch wird ein bestimmtes Wissen oder Erfahrungen erwartet.

...zur Antwort

Einfach nicht darauf reagieren. Auch nicht auf diverse Links klicken. Ist nicht seriös gemeint oder enthält vlz sogar ein Virus

...zur Antwort

Hei :)

Geh doch am besten zum Arzt. Ich denke er oder sie kann dir bestimmt eine bessere Diagnose geben als wir. Dann hast du auch eine Meinung von einem Professionellen.

...zur Antwort

Ja. Wir waren zuerst wie Freunde aber das entwickelte sich dann schnell anders. Wir schrieben mega oft, flirteten oder schrieben pervers. Irgendwann hatten wir dann ein Gespräch zusammen und wir beide sagten uns dass wir nichts ernstes wollen und das F+ beenden sobald jemand Gefühle entwickelt. Es war echt eine schöne Zeit mit ihm. Allerdings war das Problem dass ich Gefühle für ihn entwickelte und er für mich aber wir wussten irgendwie aus uns 2 kann keini zukünftige Beziehung entstehen deshalb lösten wir die F+ auf und versuchten Freunde zu bleiben. Wir distanzierten uns immer mehr und mehr von einander bis wir jetzt nun seit 3-4 Jahren kein Kontakt mehr haben. Seitdem würde ich nie eine F+ eingehen...lieber Beziehung oder Freundschafr.

...zur Antwort

Eine andere art von entzündung wurde im körper nicht gefunden? Es sollte eine allgemeinen Bluttest geben.

...zur Antwort

Wenn es natürlich noch dann die Erde oder die Menschheit noch gibt. Ganz anders werden dann die Menschen aussehen. Sicher mit Botox usw oder Menschen Roboter. Wir werden ferngesteuert sein vom Staat usw usw und sie werden uns überwachen. Wie sie es bereits schon tun einfach mehr.

...zur Antwort

Ich würde es ihnen direkt sagen. Sie sind nicht dumm sie werden wohl merken dass das ritz spuren sind. Ehrlichkeit ist besser als Lügen und das werden sie zu schätzen wisssn. Erzähl ihnen deine Geschichte und weshalb es dazu gekommen ist.

...zur Antwort

Zu der Antwort oben nein schicke keine Nacktbilder ausser du vertraust ihm zu 100%. Du kannst ihm erzählen was du mit ihm machen würdest wenn du bei ihm wärst. Einfach deine Fantasie freien lauf lassen.

Glaub mir bei denn Jungs brauchst du nicht lange bis die Horny sind.

...zur Antwort

Ich nehme an er kriegt aber die Nachricht? Kann man auf seinem Whatsapp sehen wann er zuletzt online was? Oder ist er auf anderen Social Media Acc. Online?

Du könntest wenn du ein paar seiner Freunde kennst ihnen mal schreiben ob sie was von ihm gehört haben.

Ansonsten schreib ihm dass du dir sorgen macgst und er dir wenigstens kurz antworten soll.

Wenn er dann auch nicht antwortet könntest du schon zu ihm gehen.

...zur Antwort