Wieso steht bei Zalando Zahlungsstatus offen?

5 Antworten

vielleicht weil Deine Überweisung noch nicht bei Zalando gutgeschrieben wurde

Es braucht halt immer eine gewisse Zeit, bis das ganze verbucht ist. Mach Dir keine Sorgen ;-)

Wie lange ist die Bezahlung her?
Es dauert ein paar Tage bis es gebucht wurde.

Humpfdidu
Fragesteller

hab sie Freitag abgegeben bei der bank.

sahov  25.11.2015, 09:06

Alles noch im Rahmen.
Wird wahrscheinlich heute oder morgen bei Zalando gebucht werden.

Ne überweisung braucht auch ne weile bis das geld bei denen angekommen ist

Das kann unter Umständen bis zu fünf Tage dauern, bevor das bei denen auf das Konto verbucht und angezeigt wird.