Zalando etwas mehr Geld überwiesen als gefordert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird noch nicht gutgeschrieben sein, Mach dir keine Sorgen. Der Differenzbetrag wird dir bei der nächsten Bestellung wahrscheinlich gutgeschrieben.

RattosLocos57
Fragesteller

gut Danke hab schon angst bekommen xD

zuviel sollte kein Problem sein. Vorausgesetzt ist, daß man dennoch zuordnen kann, wozu die Bezahlung gehört. Aber es ist nicht unbedingt so, daß das Geld schon nach 3 Tagen wirklich dort eingegangen sein muß. Warte einfach mal ab. Und wenn sich nichts tut, frag einfach mal nach.

RattosLocos57
Fragesteller

sind ja zum Glück nur 5 cent mehr, die Bestellungs Nr. steht immerhin da xD mach ich Danke