Wieso stehen mädchen/frauen eigentlich auf idioten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must aufhören darauf zu achten was Frauen sagen sondern darauf achten was Frauen tun. Frauen sagen zwar immer das sie einen netten Mann wollen, was sie tun ist allerdings das sie sie oft jahrelang auf Distanz halten und sie nichts mehr für sie sind als nur ein guter Freund und Zuhörer. Aber was wollen Frauen dan ? ist es vielleicht ein Bad Boy oder ein Macho ? nein komplett daneben. Frauen wollen beides, die perfekte Mischung, ein netter Bad Boy wen du so willst. Sie wollen einen Mann der ab und zu nett sein kann aber sie auch hin und wieder auf den Arm nehmen kann. Der Grund warum immer die Ideoten bei ihr laden nur damit sie den wieder abservieren oder die sie, ist volgender: Die Ideoten sagen und tun am anfang Dinge die in der Frau die richtigen Gefühle auslösen und Gefühle ist das einzige was Frauen wirklich Interessieren. Der Fehler den die meisten Männer machen sobald sie eine Frau interessant finden ist, das sie ihr viel zu früh, viel zu viel Anerkennung schenken. Anerkennung ist für dich als Mann der Wertvolste besitz wenn es darum geht mit Frauen zu flirten. Wenn du diese zu leichtfertig verschenkst bekommt sie das Gefühl nichts mehr für dich tun zu müssen und sie verliert das Interesse an dir weil du viel zu leicht zu haben bist und einfach keine Herausvorderung für sie bist. Auserdem muss man sich mal in die Lage eine wirklich schönen Frau hineinversetzen. Auf Grund dessen das sie so hübsch ist wird sie ununterbrochen angesprochen, versteh mich nicht falsch, es ist jetzt nicht so das sie nicht angesprochen werden will, aber sie ist es einfach gewohnt das ein Mann ihr ständig Annerkennung schenkt und mit ihr in die Kiste will. Aber wenn dan Plözlich ein attraktiver Selbstbewuster Mann ankommt und dan plötzlich sagt das sie in ihrem blauen Kleid aussehen würde wie ein kleiner süßer blauer schlumpf. Ist sie sich nicht sicher ob sie jetzt seine Annerkennung hat oder nicht. Auserdem hat sie noch nie ein Mann schlumpf oder so genant oder war so Selbstsicher bei ihr, genau das wird sie erstmal durcheinander bringen und sie wird sich fragen ob sie ihn nun hat oder nicht und diese unsicherheit macht Frauen verrückt. Wenn du dann noch einen schritt weiter gehst und ihr nach dem ihr euch etwas unterhalten habt und ihr auch zusammen gelacht habt du dan plötzlich zu ihr sagst das es zwischen euch nie was werden könne weil ihr euch viel zu gut verstehen würded und ihr besser Freunde bleiben solltet, wird sie sich als schöne Frau fragen wieso zum Teufel du als Mann lieber von dir aus mit ihr befreundet sein möchtest und sich denken "ah warts ab ich krig dich noch." und schon ist sie in der Position in der sie versucht dich aufzureisen. Der punkt ist verschenke deine Annerkenung nicht leichtfertig und spiel ein wenig damit. Gib ihr Annerkenung aber zih sie im letzten Moment wieder weg so das sie merkt das sie mehr tun muss als einfach nur gut aus zu sehen um dich zu bekommen aber gib ihr die Annerkennung dan später wen sie sich diese auch wirklich ehrlich verdient hat. Dadurch mergt sie das du nicht wie die anderen Männern sie schätzt nur weil sie gut aussiht dondern sie als Person schätzt. Frauen wollen dieses Gefühl deshalb weil sie genau wissen das, das einzigste ist was sie wirklich von all den anderen Frauen abhebt und womit sie dich als Mann halten können. Den Frauen haben extrem angst davor alt zu werden. Sie wissen genau das ihre biologische Uhr tikt und sie ihre Schönheit verlieren. Also hör auf sie wegen ihrer schönheit zu vergöttern. Wenn sie etwas sagt was du nicht magst, sag es ihr und zih sie damit auf. Wenn sie etwas tut was du nicht magst, sag es ihr und zih sie damit auf. Wenn du nicht ihrer Meinung bist dan sag es ihr ebenfals und zih sie damit auf.

kleinefragemal  25.12.2015, 02:14

o Gott ..genau dieses "Spielchen" meinte ich..das gibt's im Islam nicht.. einfach direkt fragen: möchten sich zwei heiraten? Ja, nein - fertig ^^ kein ..wenn ich das tue, denkt er/sie das und dann muss ich das und das tun, aber wenn ich x und y tue, dann ist es aber schon wieder zu viel.. u s w ..meine Güte ^^ rumgespiele und sich verstellen in meinen Augen :/

HappymenXD
Fragesteller

danke für die lange antwort 😄 du hast mir echt weitergeholfen!!!

einmensch23  25.12.2015, 11:04
@HappymenXD

das ist schon echt so XD aber ich finde wenn man es erstmal verstanden hat macht das wirklich irre viel spaß :D

kommt auf die Persönlichkeit an, schätze ich.. vielleicht geht es ihnen dann doch mehr um ihr Ego ..wenn ein Typ (den sie interessant finden) sich eher selten meldet, dann denken sie vllt "der ist was besonderes, weil nicht so leicht zu haben", wohin gegen jmd, der ihnen praktisch hinterherläuft und ihnen "die Welt zu Füßen legt" möglicherweise uninteressant wird, weil "sie ihn vllt so leicht haben können" und er "dadurch weniger interessant/was wert ist"

Ich glaub die Frage ist ..worum geht's hier eigentlich? Geht es wirklich um dich, deinen Charakter, was du für ein Mensch bist (dann würde man sich doch eher darüber freuen, wenn du die Zuneigung erwiderst) - oder geht es den Mädels eher um ihr eigenes Ego? denke ich ..keine Ahnung, find so ne Denke ziemlich krank, ehrlich gesagt. (Gott sei Dank, bin ich Muslim und hab solche Probleme gar nicht erst ^^ :))

Kannst du nicht pauschalisieren, manche wollen "eine Herausforderung" oder sich besonders fühlen, weil der Kalte sie auserkoren hat. Ich mag zwar Romantik, aber nervige Texte auf Whatsapp oder ein Pseudo Liebestext in der Nacht und ich schreie nur noch. Auch bist du vielleicht zu weich, beispielsweise in Diskussion und gibst immer zuerst auf

Du kannst jetzt nicht alle Frauen in die gleiche Schublade stecken. Ist bei jedem anders. Bei mir persönlich ist es so, dass ich von Männern angezogen werde, die nett und freundlich sind und mich gut behandeln. Die ein richtiger Gentleman sind. Außerdem stehe ich nicht auf 'Idioten' sondern lasse mich eher von intelligenten Männern anziehen.

Ein bisschen verallgemeinernd oder?
Ich stehe auf den in Hemd und anzughosen, gebildet und mit gutem Job. Charakterlich sollte er stark sein und mich nicht nur auf Händen tragen, sondern auch mal Kontra geben, deswegen ist jmd für mich kein Idiot.
Und ja natürlich ist aussehen auch wichtig, ich will den ja auch angucken können, aber Charakter und aussehen zählt.