wieso startet himmelsrand keinen krieg um sich in tamriel auszubreiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du, wie die Nord überhaupt erst nach Himmelsrand gekommen sind? Ursprünglich gab es auf Tamriel nur Elfen. Die Menschen sind von Atmora aus nach Tamriel gesegelt und haben die dort lebenden Elfen vertrieben. Die Schneeelfen haben sie fast komplett abgeschlachtet, die restlichen haben bei den Dwemern unter der Erde Zuflucht gefunden, wo sie zu den Falmern mutierten. Die Elfen in Cyrodiil und Hochfels wurden ebenfalls zurück gedrängt. Die Menschen haben sich nieder gelassen un das Kaiserreich gegründet, mit Hauptsitz in Cyrodiil. Später kamen vom Kontinent Yokuda noch die Rothwardonen hinzu, die in Hammerfell eindragen und sich dort breit gemacht haben. Sie wurden von Kaiserreich mit aufgenommen.

Von da an gab es immer mal wieder Kämpfe zwischen dem Kaiserreich und den Elfen, was aber bisher keine großen Auswirkungen auf die Landflächen hatte. Bis zum Großen Krieg, der durch den Weißgoldkonkordat auf Eis gelegt wurde. Aufgrund dessen haben sich Hammerfell und Himmelsrand vom Kaiserreich getrennt. Bis dahin haben diese Länder also noch zusammen gehört.

Warum du jetzt glaubst, das Himmelsrand es alleine mit dem Drachenblut schaffen sollte, ganz Tamriel zu unterwerfen, ist mir schleierhaft. Das Drachenblut ist genauso sterblich wie alle anderen auch. Es hat nur die Gabe, die Drachensprache zu beherrschen, ohne sie über Jahre erlernen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

ist trotzdem ein spannendes Gedanken spiel. in meiner Vorstellung hat das Drachenblut auch die deadra waffen usw was es noch mächtiger macht ( eigentlich reicht der wabbajack mit seiner unnormalen op Fähigkeit naja das ist Nebensache) und ich will einfach mal sehen woe das Drachenblut mit druhvenir oder so, dem geflügelten schnee Jäger und paarthurnax und Himmelsrand Gegen tamriel in den krieg zieht ( btw wollte miraak eigentlich nur Skyrim oder ganz tamriel?)

Die Nords sind zu schlecht um gegen andere anzutreten mMn da die auch schlecht in Magie sind und eher tricksen müssen um gegen die anderen zu bestehen und wenn man die Kaiserlichen wählt ist man sowieso eine Marionette der Thalmor

Ich Spiele ja auch wieder und muss sagen dass ich nicht als Marionette dienen will weder zu den Kaiserlichen noch Sturmmänteln und die Klingen sowieso nicht

Delphine und Esbern gehen mir auch auf den Sack die Klingen sollen auf das Drachenblut hören, aber sie will das Drachenblut ausnutzen und die Klingen nach ihre Regeln umformen

beide haben nicht verstanden was die Klingen für eine Aufgabe haben die beiden werde ich am Ende killen wenn ich Alduin besiegt habe

Joris956
Fragesteller

naja ich hab neu angefangen ( diesmal volendrung bekommen) habe meherunes dagger wabbajack kolben von Molag bal zauberbrecher usw) und bin diesmal nicht den Sturmmänteln beigetreten sondern der kaiserlichen armee und Delphine werde ich auch töten sobald sie mir sagt och solle paarthurnax töten ( esbern ist korrekt hatte nie sowas in der Art im kopf er sagte sogar das es unsere Entscheidung ist paarthurnax zu töten) und wenn ich mich nicht täusche hat man mir gesagt das ich mit den kaiserlichen doe thalmor auslöschen kann

TreyMaster2  07.11.2022, 14:29
@Joris956

die Thalmor haben überall Spione bei den Kaiserlichen die werden das riechen bevor man sie auslöschen kann

Esbern habe ich das so im Kopf gehabt das er auch auf der Seite war das er die Drahcne tot sehen will, aber muss ich noch mal gucken wenn ich soweit bin dann kann ich die gespreche nochmal verfolgen

zurzeit habe ich Anduril Zweihand Schwert (Mod) der Schaden ist etwas OP mit über 250, aber trotzdem geil

ich nutze noch Combat mods da ist das PVE auch noch mal etwas anders als in vanilla

ich bin auch dran nochmal alle Daedra Artefakte zu holen aktuell habe ich auch nur die Ebenerzklinge, Dämmerbrecher, Molag Bals Keule, Skelettschlüssel hatte zurück gebracht

Joris956
Fragesteller
@TreyMaster2

ich habe als ich mit der quest für serana als ich gemerkt habe das ich vilon oder so nicht platt machen kann direkt in den pelagius Flügel und hab mit den wabbajack geholt 😎 am Ende hat es aber einfach nur schleichen Bogen Heilung gifte Tränke schreien und keule geregelt 😂 ( hab mich jetzt beim skillen auf bogen und schleichen fokussiert was eigentlich nicht mein weg war im ersten mal spielen)

TreyMaster2  07.11.2022, 14:39
@Joris956

ich gehe aktuell auf Zweihand und Magie da durch den Combat Mod der den zweihänder auf eine Hand nimmt und erst beim zuschlagen zwei hände benutzt kann ich Links zum beispiel Heilung nutzen

Joris956
Fragesteller
@TreyMaster2

ja ich bleibe erstmal bei vanilla bevor ich mich mit mods zu baller ( hol mir dann die Skyrim together reborn mod)

TreyMaster2  07.11.2022, 14:43
@Joris956

ist cool die Online bzw Koop mögen mein fall ist das nicht da bin ich durch und durch solo spieler

Joris956
Fragesteller
@TreyMaster2

ich bin argonier süchtig hab eso und mir da direkt auch ein gemacht 😂

Joris956
Fragesteller
@TreyMaster2

wie heißt die combat mod? ( ich finde es sollte mehr rpgs mit mod Funktion geben 😂)

TreyMaster2  08.11.2022, 12:22
@Joris956

Alle combat mods nutze ich die in der Beschreibung unter combat/gameplay sind