Wieso soll man Spülung nur an die Spitzen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülung deshalb nur in die Spitzen, weil nur die diese Feuchtigkeit brauchen. Vom Ansatz willst du das Fett ja wegbekommen. Oft sind schwere(re) Stoffe drin, die an der Kopfhaut nur verstopfen/direkt die Haare wieder fettig machen.

Spülung verschließt die Spitzen, von daher immer zum Schluss nehmen. Und jedes Mal, wenn man Haare wäscht.

spongebobbel006
Fragesteller

Nur Spitzen oder auch so mitte

Ich verwende Conditioner auf dem gesamten Haar, auch die Kopfhaut wird nicht ausgespart, ich habe aber auch eher trockene Haare.

Die Spülung schließt die Haarcuticula, bringt Glanz und Glätte und erleichtert das Kämmen uns Stylen.

spülung nur in die spitzen

und zu dem rest, schau mal auf tiktok bei derjangarz (frisörmeister)