Wieso sind so viele weibliche Personen heut zu Tage Charakterlos?

8 Antworten

Warum gibt es so viele dumme Fragen?

Jeder Mensch hat einen Charakter. Ob der gut oder schlecht ist, ist was anderes, aber solche Sachen kann man niemals pauschalisieren und erst recht nicht anhand eines Social Media Profils fesstellen.

iLucy2121  21.08.2020, 12:07

Die wollen doch nur provozieren, hoffe ich zumindest.

Aufgezähle SocialMedia Kanäle haben vorallem was mit Dummheit zu tun.

Wenn ich (vorallem) TikTok so beschreiben würde: Dumm, Peinlich, Guter Algorithmus.

Hatte die App 2 Monate und ihr könnt es euch nicht vorstellen was unter manchen Videos für Kommentare stehen. Sowas hinzubekommen muss schon ein TALENT sein eine solche inkompetenz und dummheit auszustrahlen das ist next Level.

Demnach kommt dann auch das Charakterlose aber das ist nicht das Problem finde ich.

Verdummung und Frühreife sehe ich eher als schlimm an.

Fragezeichen540
Fragesteller

Genial, vielen Dank. Schön das es gleichgesinnte da draußen gibt

ExZorroHD  21.08.2020, 10:34
@Fragezeichen540

Die Instagram Community (vorallem Jungen (15-19)) schiebt zudem einen Ziemlichen Hass auf TikTok

Kreator18  21.08.2020, 10:46

Inwiefern sollte Frühreife schlimm sein? Auf welche Hinsicht beziehst du das?

ExZorroHD  21.08.2020, 10:49
@Kreator18

Also du hast kein TikTok oder gehörst schon dazu - was davon ist der fall?

(Dann weiß ich wie ich am besten Antworte)

ExZorroHD  21.08.2020, 11:35
@Kreator18

Diese "Frühreife" bezieht sich auf: Wir stiften 12 Jährige dazu an sich wie 16 zu verhalten in jeder hinsicht.

Kreator18  21.08.2020, 11:36
@ExZorroHD

Gut, dann kann ich deinen Kommentar natürlich verstehen. Bei körperlicher Frühreife wäre es was anderes

ExZorroHD  21.08.2020, 11:37
@Kreator18

TT hat zum glück keinen einfluss auf Körperliche Frühreife ^^

equilibrium2020  22.08.2020, 03:13

Du vergleichst jetzt Charakterlosigkeit mit Inkompetenz und Dummheit? Das musst du mir jetzt mal erklären.

Und wenn wir schon beim Thema Verdummung sind. Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, könntest du auch noch etwas an dir arbeiten.

ExZorroHD  24.08.2020, 07:38
@equilibrium2020

glaube rechtschreibung in nem forum zu suchen... nungut.

es geht um tt allgemein - wenn du die plattform kennen würdest - würdest du mir zustimmen

Jeder Mensch besitzt einen Charakter.

In welcher Hinsicht?

Wie man sich auf sozialen Medien benimmt, ist ja nochmal anders als im echten Leben. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.