Wieso sind so viele neidisch auf den deutschen Fussball?

6 Antworten

Nach dem gestrigen Spiel ist sicherlich niemand neidisch.

Zumal es vorher auch nicht so war, da "Neid" das falsche Wort ist.

Jedes System hat Stärken und Schwächen...

Wir mich sind die meisten deutschen Nationalspieler (Ausnahme z.B. Kroos), mit der arroganten Art einfach nur peinlich und die Deutschlandfans ebenso...

chillimillimod
Fragesteller

Weil viele gute Spieler auch nicht im Team waren. Viele Neulinge..Träumerstündchen..😂

Jeder ist stolz auf sein Land. Peinlich finde ich eher Anfeidungrn wie das Beispielbild 😅

Schweiz denkt, dass ihre Mannschaft die beste ist, Italien denkt dass Italien gewinnt und Holland ist unparteiisch.

Außerdem zu dem Bild: Die Schweiz hat mit dem Bild quasi gesagt, dass sie Deutschland nicht besiegen wird. xD War also eher ein Eigentor.

DetterHD  18.06.2018, 10:05

hast du das Spiel mit schweiz gestern geguckt? immer wenn die Brasilianer die Schweizer Verteidigung durchbrochen hat haben die schweizer alles getan um die brasilianer aufzuhalten. Inklisive am T schirt ziehen. ich bin schweizer und schäme micht für mein Team...

GhProGamer93  18.06.2018, 10:24
@DetterHD

Mich interessiert der Sport null. Ich sehe da nur 20 Menschen, die einem Ball nachrennen, 2 weitere Menschen die versuchen, dass das andere Team einen Ball nicht in den eigenen Kasten gekickt wird. Und dabei verdienen die Topspieler über 100 Millionen Dollar pro Jahr, für die ich Jahrzehnte arbeiten müsste xD

Aber die Fußball-Fanatiker "stehen" zu ihrem Land und egal ob die auf dem Spielfeld einem gegnerischen Torschützen ins bein Schießen: Ihr Land ist das Beste.

chillimillimod
Fragesteller

Haha ja ist echt so 😂

Naja WM-Meister werden sie eh nicht xD

Das stimmt nicht, dass viele neidisch sind.

Aber jedes Land hat seine 1-2 Gegner, denen man in einer Hass-Freundschaft verbunden ist. Für Deutschland ist es z.B. Holland, für die Schweiz anscheinend Deutschland.

So what, es sei ihnen gegönnt.

Weil es nicht um Fußball geht in der Fußball-WM-Fangemeinde, sondern um Politik.

Wieso sind so viele neidisch auf den deutschen Fussball?

Ich bin Deutscher ,mag kein Fußball ,kann demnach auch nicht Neidisch drauf sein.

Meine Sportinteressen liegen eher bei American Football, Baseball, Tischtennis, Dart.

Das so ein Hype über Fußball gemacht wird finde ich wiederrum zum Ko***zen .