Wieso sind so viele Mitarbeiter oder Arbeitskollegen so hinterhältig?

4 Antworten

Gegenfrage: Lässt du sie spüren, dass du sie verachtest? Oder tust du in ihrer Nähe auch ein auf freundlich, um bloß nicht anzuecken?

Klueger1
Fragesteller

Ich rede nicht mal mit denen

iqkurti315  10.06.2020, 21:45
@Klueger1

Dann wirds aber bald langweilig werden, das sind deine Kollegen. ignorieren is da nicht.

Vielleicht gehen die einfach genauso mit dir um wie du mit ihnen?

Ich kannte bisher nur 3 solcher Kollegen, und die Führungsetage bemerkt dieses früher oder später und auf einmal sind die weg :-) 👍

Das versteh ich auch nicht, Diese Leute die bei einer Krankmeldung dich draußen beim chillen erwischen und es dem Chef petzten.

das sind die richtigen versager im Leben die alles dafür tun um eine Gehaltserhöhung von 50€ zubekommen

verachte diese Leute auch