Arbeitskollege ist eifersüchtig auf mich?

2 Antworten

Man sagt ja lieber unter dem Radar schwimmen und nicht beachten.

Nein, er ist neidisch, weil du offensichtlich in kurzer Zeit erfolgreicher warst.

Im Arbeitsleben darf mans nicht allen Recht machen. Zieh dein Ding durch, bleib freundlich und höflich.

Musste ich auch auf die harte Tour lernen: Ein wenig Egoismus bringt dich weiter.

azubiberlin
Fragesteller

Wohl war! Aber das noch in dem Alter gegenüber einen jüngeren... Wahnsinn!

Rolajamo  06.10.2021, 16:52
@azubiberlin

Gerade das Alter machts.

Wäre er in deinem Alter dann hast du dich wohl einfach etwas besser angestellt.

Aber bei diesem Altersunterschied hat er einfach bemerkt, dass die jüngeren wohl deutlich mehr Gas geben und was drauf haben als er. Und das passt ihm nicht.

Ihn nicht beachten und auf gar keinen Fall unter dem Radar schwimmen. Man sagt Neid muss an dich verdienen....