Wieso sind Microsoft-Produkte inzwischen so schlecht geworden?

3 Antworten

Läuft eben wie überall.

Alles muss schneller und billiger entwickelt und trotzdem zum Tag x veröffentlicht werden. Das ist nicht nur bei Microsoft so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich kann da keinen signifikanten Unterschied feststellen - und ich nutze beide Systeme parallel.

Viele Probleme liegen häufig an fehlerhaften, organischen Seat-Keyboard-Interfaces. 😉

Der MSFS2020 hat nur so viele Bugs, weil man den hängen lässt und nicht mehr updatet. Das hat den Grund, weil bald der 2024er erscheint.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹