Wieso sind meist sehr gut aussehende Frauen mit großen durchtrainierten Männern zusammen?

8 Antworten

Man sucht sich meistens bewusst als auch unbewusst ein passendes Gegenüber. Wenn du eine sportliche Frau z.B nimmst, dann hat sie einen aktiven und fitten Lebensstil und dementsprechend sucht sie sich jemand, der das mit ihr teilt.

Wieso soll sie sich beispielsweise jemanden suchen, der das komplette Gegenteil ist und nichts mit ihr gemeinsam hat?

Das ist ein Naturgesetz, man nimmt die anderen im Allgemeinen gar nicht wahr. Geh auf eine Gruppe mit 100 Menschen zu, selbst bist du super gutaussehend als Mann und achte darauf, du schaust automatisch nur die gutaussehenden Mädels an, die Hübschen, die anderen gehen in der Masse unter.

Wenn die Blicke der Gutaussehenden sich treffen und das werden sie, sie sich vileleicht nach dem vorbeigehen nacheinander umdrehen, dann weißt du Bescheid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind meist zwei vom gleichen Schlag. Es ist aber eher so, das man eher viele Probleme hat, wenn man gut aussieht, dann wird man nämlich nicht mehr angesprochen. 😊

Chris200131
Fragesteller

Scheint so als ob du aus Erfahrung sprichst 😊

Vielleicht, weil sie gut reden können und ein besseres Selbstbewusstsein haben

Das berühmte Sprichwort:

"GLEICH ZU GLEICH GESELLT SICH GERNE"