Wieso sind manche Lieder von Trailerpark nicht mehr auf Spotify?

2 Antworten

Das CSB 2 wurde ja Indiziert, und irgendwie sind nicht alle lieder aus dem Album bei Spotify verfügbar.

Ich hab mir die lieder auf mein Handy gespielt und selbst auf meinem Spotify-Account hochgeladen. So kann ich sie wenigstens hören.

Aber Spotify löscht manchmal die selbst hochgeladen Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomashrth
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp :D

Entweder hat Spotify Streit mit denen das die die Lieder von den nicht unterstützen oder die möchten nicht das die Lieder auf Spotify gespielt werden. Ist bei bts zum Beispiel genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomashrth
Fragesteller

Einige Songs sind noch da wie z.B.: Bleibt in der Schule oder Fledermausland.

Deswegen finde ich das irgendwie seltsam das es nicht mehr Fahrerflucht & Schlechter Tag auf Spotify gibt.

Netti2609  14.04.2021, 15:26
@Thomashrth

Es ist echt seltsam, aber das ist echt der Grund bei bts sind ja auch noch so 5 Songs oder nen paar mehr und trd ist es so