Wieso sind Jungs so frech zu mir?

2 Antworten

Dann schreib denen halt nicht mehr.

In ein paar Jahren, je nachdem wie lang du noch zur Schule musst, sind diese Leute eh aus deinem Leben raus. Es ist also absolut scheißegal ob die dich mögen oder nicht. Such dir andere Bekannte.

Jessy1315
Fragesteller

Ist nicht in der schule

SoHardToBeNice  06.06.2023, 22:04
@Jessy1315

Ok, streich die Schule, der Rest ist der Selbe. Ignorier die Leute und fertig. Auch deinen Crush.

Naja du kommst halt bisschen überheblich rüber, bzw abgehoben. Evtl. versucht man dich zu 'erden'.

Jessy1315
Fragesteller

Mannn wie kann ich das vermeiden? Ich will nicht egoistisch wirken

Flandyboy1312  06.06.2023, 22:05
@Jessy1315

Egoistisch hast du jetzt gesagt. Ich finde halt Eigenlob stinkt, und sich selbst als 'ziemlich bekannt und attraktiv' bezeichnen.. da bin ich dann raus.

Jessy1315
Fragesteller
@Flandyboy1312

Okay das kam falsch rüber, aber ich bin in mehreren Sachen eingeteilt deswegen kennt man mich halt. Attraktiv weil ich da auch geschrieben habe dass ich mich um meine hygiene kümmer, weil Leute die das nicht tun werden halt manchmal leider vermieden und ich passe gut auf bei sowas..

Flandyboy1312  06.06.2023, 22:12
@Jessy1315

Attraktivität hat nicht unbedingt was mit Hygiene zu tun. Mit seiner Körperhygiene anzugeben ist schon ein ziemlich weirder Flex xD