Wieso sind Frauen sehr oberflächlich bei der Partnerwahl?

3 Antworten

Frauen wollen einen dominanten und robusten Partner, der gute Stimmung macht, ihnen auch gerne mal seine Meinung sagt und ihnen nicht nur nach dem Mund redet. Und vorallem nicht über ihre Probleme redet.

Warum? Das ist ein Test. Weil Frauen einen gesunden Nachwuchs haben wollen und einen Mann der sie beschützen kann vor dem Sebelzahntiger und der auch gerne auf die Jagd für sie geht.

Mit einem leicht depressiven Philosophen, der gerne über das Leben philosophiert, können sie daher instinktiv nicht soviel anfangen.

Du hast ja selbst geschrieben, dass es Frauen gibt die anders sind.
Wenn allerdings auch für dich die Äußerlichkeiten darüber entscheiden ob du eine Beziehung willst oder nicht, dann ist das doch genau DAS, was du den Frauen "vorwirfst".
Könnte man auch mit Karma erklären ;-)

Die richtige wird kommen =3
Ich suche eig. genau nach dir :p
Aber ich steh nicht auf Online Dating ^^
Irgendwann wird die richtige kommen :-P
Wir sind nicht alle so...
LG PinkieFan

99ChuckNorris  17.10.2016, 17:39

Ich suche eigentlich auch genau nach so einer wie dir :p
Aber ich steh nicht so auf Online Dating ^^

Mist, dann wird das doch nichts mit uns ;-)