Frage von Sebastian2424, 40

Wieso sind Frauen sehr oberflächlich bei der Partnerwahl?

Normalerweise bin ich ein Beziehungsmensch. Es ist auch klar dass die meisten Frauen bei dem ersten Gespräch nicht direkt an ihre Zukunft denken. Aber ich finde es immer wieder auf eine schreckliche Art lustig, dass Frauen auf eine perfide Art und Weise entertaint werden wollen, Oberflächliche Themen wie was im Kino läuft, ihre Klamotten oder der Cocktail den wir gerade trinken ziehen gut. Ich bin 24 und frage mich auch nach Austauschen der Nummer und mehreren Treffen wieso Frauen ernsten zukunftorientierten Fragen oftmals ausweichen. Wieso wollen sie nicht ihr Herz nach außen tragen und mir zeigen, dass ihre Seele eigentlich erkaltet ist und einen neuen Mann in ihrem Leben brauchen um wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ich hatte bisher 4 Beziehungen. Immer kam ich mir aber mit meinen Gefühlen ungleich vor. Die heutigen Frauen lassen meine Hingabe die ich eigentlich für eine beziehung besitze immer mehr erkalten. So langsam habe ich da durch sogar erste Anzeichen von Depressionen. Viele Frauen stehen darauf extrem dominiert zu werden. Ich zwinge mich, dass zu tun um viele Frauen herum zu kriegen, nur damit der Funken nicht verloren geht, dass sich eine davon in meine hingabevolle Traumfrau verwandeln könnte. Dazu muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist, dass dickere Frauen beim ersten Kennenlernen mit mir viel hingabevoller sind. Leider habe ich aber auch sehr hohe optische Ansprüche an eine Frau. Ich selber bin auch sehr gepflegt, gebildet und durchtrainiert und möchte dementsprechend auch eine Dame die vom äußeren Erscheinungsbild zu mir und meinem Lebensttil passt. Was sich mit Verlaub oberflächlich anhört. Aber es muss ja auch schlanke hingabungsvoll Frauen geben. Ich fühle mich immer, als müsste ich mehrere Frauen gleichzeitig haben, damit mein Liebebewusstsein und meine Zuneigung gestillt wird. Das wurde sie in den letzten Beziehungen (auch bis zu 1,5 Jahren) nicht. Ich bin aber nie fremd gegangen, weil das die Moral meiner Seele und meines Denkens missachten würde. Nun sprecht zu mir die Frauen da draußen ? Wieso wollt ihr relativ schlecht in meinen augen behandelt werden. Für mich ist eine Beziehung so wichtig wie Luft zum atmen um glücklich zu sein. Wieso findet ihr es anscheinend unsexy wenn Männer zu euch Gentlemens und hingabungsvoll sind ? Ist das in unserer heutigen Welt out ? Oder was soll ich tun ? Ich gehe oft feiern, bin bei diversen Dating Plattformen angemeldet ? Aber alle Frauen wollen bisher nur Sex oder oberflächliches Gelaber auch beim persönlichen Treffen ? Ich freue mich auf eure Antworten und spreche euch schon einmal meinen Dank aus. Euer Sebastian 24 aus Köln

Antwort
von FinDev, 12

Du hast ja selbst geschrieben, dass es Frauen gibt die anders sind.
Wenn allerdings auch für dich die Äußerlichkeiten darüber entscheiden ob du eine Beziehung willst oder nicht, dann ist das doch genau DAS, was du den Frauen "vorwirfst".
Könnte man auch mit Karma erklären ;-)

Antwort
von 99ChuckNorris, 17

Frauen wollen einen dominanten und robusten Partner, der gute Stimmung macht, ihnen auch gerne mal seine Meinung sagt und ihnen nicht nur nach dem Mund redet. Und vorallem nicht über ihre Probleme redet.

Warum? Das ist ein Test. Weil Frauen einen gesunden Nachwuchs haben wollen und einen Mann der sie beschützen kann vor dem Sebelzahntiger und der auch gerne auf die Jagd für sie geht.

Mit einem leicht depressiven Philosophen, der gerne über das Leben philosophiert, können sie daher instinktiv nicht soviel anfangen.


Antwort
von PinkiePieFan, 14

Die richtige wird kommen =3
Ich suche eig. genau nach dir :p
Aber ich steh nicht auf Online Dating ^^
Irgendwann wird die richtige kommen :-P
Wir sind nicht alle so...
LG PinkieFan

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Ich suche eigentlich auch genau nach so einer wie dir :p
Aber ich steh nicht so auf Online Dating ^^

Mist, dann wird das doch nichts mit uns ;-)

Antwort
von Privatpraxis, 19

Sind sie nicht du verhält dich höchstens falsch, ich habe allerdings deinen Roman nicht gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community