Wieso sind Frauen oft nur mit Männern zusammen weil sie reich sind?

5 Antworten

Frauen gehören zum begehrten Geschlecht und haben daher (zumindest in jungen Jahren) eine breite Auswahl, mit welchen Herren sie gehen.

Wenn man schon so eine Auswahl hat, dann nimmt man nicht jemanden, den man durchfüttern muß. Das ist auch der Grund, warum schöne Frauen keine Penner aufsuchen, um ihnen Heiratsanträge zu machen.

Die Schönheit ist natürlich nicht immerwährend. Sie färbt mit der Zeit ab und die Auswahl nimmt ebenfalls ab.

Eine Frau bietet ihre Schönheit für Sicherheit an. Liebe, oder übertriebener Romantizismus, wie man ihn aus Disney-Filmen kennt, sind nicht die Gründe des Kennenlernens. Es stecken eiskalte Interessen dahinter. Fleischliche Lust ist auch eine davon. Wenn die Frau den F-Boy sexy findet, ist das genauso eiskaltes Interesse.

Manche Frauen sehen das sogar "so" kaufmännisch, daß die Scheidung schon eingeplant ist.

Bill Gates: geschieden

Jeff Bezos: geschieden

Sylvester Stallone: geschieden

Alles Geld der Welt hilft nicht, eine Familie zusammen zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wenn andersrum möglich, hätte es genauso passiert. Die Frage ist, warum lassen diese Männern es passieren? Das bedeutet, die wollen es. Die zeigen andere Frauen, dass es möglich ist und Frauen suchen nur diese Männern und vergessen, wie unwahrscheinlich zu finden

Weil sie Geld wollen statt Liebe nehme ich an. Oder mit Geld andere Probleme überdecken wollen. Die werden ihre Beweggründe haben aber ob ich die nachvollziehen kann, ist eine andere Sache.

Ist denn ein reicher Menschen etwas schlimmes das er keine Frau verdient?

Es gibt nun mal auch Menschen die Geld gierig sind viele reiche Frauen haben auch bestimmt manchmal jemanden der einem wegen dem Geld nimmt das ist ne traurige Sache sowas wirst du leider nie wirklich verhindern können.

Deswegen sind ja nicht alle Männer und Frauen so.

Wegen des Geldes.