Wieso sind einige Fußballfans/Hooligans nach einem verlorenen Fußballspiel besonders aggressiv und aufbrausend?

2 Antworten

Man muss einfach mal verstehen, dass es heutzutage eben nicht mehr nur ein Fußballspiel ist, sondern auch Möglichkeiten damit genutzt werden, um nach außen Zeichen zu setzen. Es ist blöd, aber leider die Realität.

Und damit meine ich nicht nur Hooligans, sondern auch Aktivisten, Flitzer, Skandal um Regenbogenfarben, etc.