Warum kämpfen Fußballfans gegeneinander und verwüsten Stadien und Städte in denen das Fußballspiel statt findet?

5 Antworten

Es gibt viele Grunde allein der Hass zwischen den Fans oder weil die verloren haben.

iqKleinerDrache
Fragesteller

wenn sie verloren haben gehts eh nicht mehr zu ändern. Da müssten sie während des Spiels sabotieren.

1896Hannover1  16.03.2023, 22:06
@iqKleinerDrache

Für Ultras oder Hooligans ist das was anderes die stecken ihr Leben in den Verein und lass so ihre Wut raus

Das sind ganz arme Schweine die sonst keinen Sinn im Leben finden. So haben sie das Gefühl für etwas zu kämpfen.

Das sind keine Fans. Das sind durchgeknallte Chaoten

Das ist leider die Menschheit kann man nichts machen. Es gibt keine wirklichen Gründe. Schlimm ist das!

Der Schmerz des inneren Kaputtseins sucht Linderung in der Assimmilation des Äußeren, verkennt aber, dass der Schmerz nicht nur in der Differenz, sondern im Kapputsein als solchem liegt.

Oder diese Leute sind evolutionstechnisch erst kurz nach der Höhle oder noch voll drin.