BVB Hass?

5 Antworten

Verstehen kann ich überhaupt keinen Hass im Fußball ⚽️.

Jeder darf zu dem Verein halten oder Fan sein den er Sympaisch u gut findet.

Es geht nur um Fußball, um sonst nichts.

Bin auch BvB Fan, deswegen hasse ich weder Schalke, noch Bayern, noch sonst einen Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Wenn du das Polizeiaufgebot meinst, das liegt daran das die Polizei einfach Fußballfans hasst und immer mit übertriebenen Maßnahmen vorgeht... Ist leider Standard geworden, dass man wie ein Verbrecher behandelt wird.

Vielleicht wollen die auch einfach für die EM schonmal üben...

Loxisa09
Fragesteller

Nene die Polizei hat gar nichts gemacht... Ich musste zum Bahnhof war zwischen tausenden von Stuttgartern... Wurde beleidigt, geschubst, angefasst und und und...und die Polizei hat nichts gemacht obwohl ich sichtlich Hilfe brauchte...

LeroyjenkinsBW  15.11.2023, 10:24
@Loxisa09

Also ich kann die meisten BVB Fans aufgrund dessen Überheblichkeit nicht leiden. Gewinnen 3 Spiele und schreien rum das Sie Meister werden.

Loxisa09
Fragesteller
@LeroyjenkinsBW

Und deswegen darf ich da angefasst, geschubst und Beleidigt werden, weil manche BVB Fans so kacke sind!?

wolfsrudel1000  09.12.2023, 21:21

@Toom19, Fußballfans sind nicht die hellsten Köpfe unter der Sonne. Daher bekommen sie immer eine kostenlose Schlagstock-Massage, diese erhöht das Denkvermögen.

hatte auch schon schlechte erfahrungen mit stuttgartern

woher das kommt weiss ich leider auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Loxisa09
Fragesteller

Ja gut danke.... Ist nicht so schön... Dachte als Frau hätte ich nicht so extreme Probleme vorallem wenn ich nichts mache... Aber nö

Fußball ist nicht rational.

Es geht darum, dass einfache menschen ihre gefühle rauslassen können und das nicht bei "wichtigen" Dingen tun.

Liebe Grüße.

Loxisa09
Fragesteller

Ja das war mir klar haha...

Aber so!? Ich wurde noch nie so behandert wie da in Stuttgart... Und das als Frau...

Und mir wurde dann auch noch gesagt ja die hassen sich ja auch da ich ja auch eine große Rivalität... War mir bissl bewusst aber so krass jetzt auch nicht... Woher kommt dieser extreme Hass!?

Bubukadnezar  15.11.2023, 09:41
@Loxisa09

am Ende suchen sich die Vereine (Fans) ihre Lieblings"feinde".

Stuttgart ist halt schon lange nicht mehr besonders erfolgreich, der BVB schon.

Da kommt schnell dieses "David gegen Goliath" Ding auf.

Ich finde es einfach nur peinlich.

Loxisa09
Fragesteller
@Bubukadnezar

Okay danke... Ja dachte vllt hat das einen bestimmten Hintergrund!!

Wie ist es überhaupt dazugekommen das du zwischen die ganzen Stuttgarter gerietst? Eigentlich sollten die Gäste von den Heimfans ja strikt getrennt sein, auch nach dem Spiel wenn die Auswärtsfans wieder abreisen.

Loxisa09
Fragesteller

Jauuu gute frage... Nach dem Spiel mussten wir direkt raus... Es war nichts getrennt.. irgendwie musste ich zum Bahnhof kommen... Und das mit den ganzen Stuttgartern... Keine Ahnung... Haben nichts mit Trennung mitbekommen