Wieso sind die meisten Pro-Türkisch?

blechkuebel  11.08.2023, 18:06

Was genau meinst Du mit "pro-türkisch"? Türken als MItbürger in Deutschland willkommen heißen? Für den türkischen Staat sein? Für Erdogan? Das könnte alles Mögliche bedeuten.

Agar1
Fragesteller

Tut mir leid ich meinte: das Volk lieben sie Politik zu unterstützen und gegen kurden sein das meinte ich damit

1 Antwort

Politisch Desinteressierte werden kaum einen Unterschied machen ! Sie haben Urlaub in der Türkei gemacht , wurden freundlich behandelt - und sind jetzt stolz auf ihre "Fremdenfreundlichkeit ". dagegen ist nichts einzuwenden !

man hat ja oft auch nur in den speziellen Zeitungen über die radikalen Führer der PkK berichtet ! Hintergründe interessieren viele eben nicht ! So war ich auch ! inzwischen habe ich sehr fleissige und freundliche Kurden als Hilfe im Garten gefunden . politisch kann und will ich sie nicht einordnen

. Religion und Politik trennen die Menschen!

mehr als es erforderlich wäre ! Ich schätze meine fleissigen Helfer sehr ! und ich glaube, sie mich auch ! Was soll dieses "Partei ergreifen, wenn man/ .. keine Möglichkeit hat , ein Land und dessen Bewohner zu beurteilen ? und welche(r) Deutsche war in dem Gebiet , was früher Kurdistan genannt wurde ? ausser bei Karl May - und der war selbst auch nie da - sagen seine Biographen