wieso sind die Äpfel sind innen rot?

....... - (rot, Apfel, innen)

4 Antworten

Farbstoff übers Wasser beim wachsen zb

Beutelkind  09.11.2018, 00:00

Echt jetzt?!

Repwf  09.11.2018, 00:01
@Beutelkind

Zumindest wahrscheinlich - hab mal gelesen das man zb Blumen bzw Blüten auf diese Weise farbig bekommen kann

Repwf  09.11.2018, 00:04
@Beutelkind

Äpfel sind ja eigentlich nichts anderes als „Fortgeschrittene“ Blüten, warum findest du das dann so unmöglich?

Beutelkind  09.11.2018, 00:06
@Repwf

Unmöglich fände ich es, wenn sie die Äpfel wachsen und das dann ins Innere des Apfels gelänge. Da hätte ich irgendwie keinen Appetit mehr auf Apfel. Das schmeckt doch sicher dann auch verändert.

Gibt halt rote Äpfel.

"Redlove" - erster Googletreffer.