Wieso sind deutsche, dicke Frauen, die über 40 sind, überdurchschnittlich oft unfreundlich?

11 Antworten

Weder Dicke, Noch Frauen sind von naturaus unfreundlich. Meine Freundin ist 43 und der Engel auf Erden.

Die nationalität hingegen könnte ein Punkt sein, der unfreundlichkeit ausdrückt. Wir Deutschen sind definitv nicht die freundlichsten.

Kommt dir das vor oder richtest du vermehrt dein Augenmerk auf genau diese Gruppe Menschen?

Mir wäre da noch kein Zusammenhang aufgefallen. Unfreundliche Menschen mag ich auch nicht- und die fallen mir immer auf. Da gibt es auch genügend junge, schlanke davon...

Sorry, bin Dick und über 40 und sehr freundlich.

Was allerdings Anmache betrifft, da wissen ältere Frauen, was sie wollen und was nicht und reagieren manchmal deutlich und schnell zurückweisend.Die machen da nicht erst lange rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  19.09.2023, 14:35

"Dick"? - ich kenne nur den Begriff "vollschlank"

Es gibt auch junge dicke Frauen, die nicht besonders freundlich sind. Ich meine, die Unfreundlichkeit hat mit dem Alter und Gewicht nichts zu tun und auch nicht mit Nationalität.

StormstarZeus  18.09.2023, 16:12

Doch mit der nationalität leider schon.

Nein.

Ich erkenne keinen.

Mag daran liegen, dass ich überwiegend nur freundliche deutsche, dicke und dünnere Frauen kenne.

Aber nicht nur.

Ich kenne auch solche nicht deutsche Frauen.

Ok, ok.

Das mag an mir und meinem Verhalten liegen ...