Seid ihr auch der Ansicht, dass viele gutaussehende deutsche Frauen nicht auf Männer die türkisch aussehen stehen?

Auf das Bundesland NRW bezogen

Ich finde Türkischaussehende Männer auch nicht gerade so hübsch sehen für mich sehr haarig aus auch aber auch allgemein wie türken aussehen mag ich nicht

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin auch dieser Ansicht 76%
Ich bin nicht dieser Ansicht 24%

7 Antworten

Ich bin auch dieser Ansicht

Ich bin deutsch und finde die Art die (die meisten) Türken an den Tag legen einfach voll daneben und abstoßen... Vom aussehen her entsprechen sie auch nicht meinen Vorlieben😬

Natürlich, wenn ich mal angesprochen werde von einem Türken, sage ich freundlich Nein, ich bin nicht herabschauend oder so...

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äußern.
Aylamanolo  19.01.2024, 12:34

h bin nicht herabschauend oder so...

nein, nur nicht. Lüg dich wenigstens nicht selbst an,

und finde die Art die (die meisten) Türken an den Tag legen einfach voll daneben und abstoßend

das sagt alles über dich aus

fxabin  19.01.2024, 16:35
@Aylamanolo

Ne, tatsächlich nicht, unfassbar nh? Ich finde es krass, wie schnell man heute durch einfache Meinungsäußerung direkt in die Rechte Ecke gestellt wird... Ich sage ganz einfach dass ich Türken nicht attraktiv finde, was ist daran denn so schlimm? Wenn ein Türke sagt er steht nicht auf Deutsche ist er auf nicht Rassistisch, aber ich bin es weil ich als Deutsche nicht auf Türken stehen? - Merkst du selbst oder?

Es gibt dazu Statistiken. Findet sich bestimmt was über google.

Frauen finden immer Männer aus dem eigenen Kulturkreis am Anziehensten. Nur ist der Effekt unterschiedlich stark und gerade der Mitteleuropäer hat fast überall enorme Anziehungskraft.

Trotzdem ist der Exotic-Factor ein Mythos.

Ich bin nicht dieser Ansicht

Sowas kann man nicht pauschalisieren.

Ich bin nicht dieser Ansicht

Ich denke, es liegt eher an der Mentalität.

hreshh5
Fragesteller

Also meine Frage ist auf das Bundesland NRW bezogen

Ich bin nicht dieser Ansicht

Ich kenne einige Ehen, wo eine deutsche Frau mit einem Türken verheiratet ist.

Und ich glaube wenn man sich verliebt, dann fragt man nicht,

ob derjenige aus der Türkei,

aus Italien, aus, was weiß ich, woher kommt-

das passiert einfach, dass man sich ineinander verliebt.

hreshh5
Fragesteller

Auf das Bundesland NRW bezogen

Aylamanolo  19.01.2024, 12:36
@hreshh5

da NRW nicht im Osten liegt, kann das für NRW ja nicht stimmen.