Wieso sind Clubs, Discos, Pubs aus der Mode gekommen?

4 Antworten

könnte damit zu tun haben, dass die preise für alles turer geworden sind und die Leute sich lieber günstiger amüsieren als überteuerte Getränke zu konsumieren

Du sagst es: in deiner Jugend. Der durchschnittliche Deutsche ist heute rein statistisch schon Ü 50, die heutige Jugend ist stark migrantisch geprägt, und andere Kulturen feiern anders. Außerdem konnten wir damals schon beobachten, wie nach der Einführung der Bachelor/Master- Studiengänge die Studentenclubs und Kneipen plötzlich leer wurden. Voller sind sie seitdem auch nicht geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht. Es wird auch jetzt viel gefeiert. Nur in Corona Zeiten war es eingeschränkt . Gruß Rotblauadler

weil man heutzutage viel früher erwachsen wird bzw. sich erwachsener fühlt