Wieso sind amerikanische Wände so dünn?

4 Antworten

räusper....dir ist aber schon klar, dass das Leben nicht nur in Filmen und Serien stattfindet ???

Shorkie
Fragesteller

Ich hab geschrieben VIDEOS und nicht Filme und Serien

Maerzkatze  19.06.2016, 21:17
@Shorkie

ach, ich glaub, jeder andere der das hier liest wird schon verstehen was ich meine...

naja, wie eigentlich überall: möglichst billig und leicht zu transportieren.

Deshalb besitzen in den USA so viele Leute Eigenheime.

Wenn man nicht grade in Erdbeben- oder Hurricanegebieten lebst mag das ja noch in Ordnung gehen, aber wenn du mal "daneben parkst" kommt das ganze Dach runter :D

Ja, genau, das sind eher Karton-Platten als echte Wände.

Ist aber dafür billiger.