Wieso sind Albansiche Frauen so schön?

12 Antworten

sind sie nicht. Zumindest nicht für alle. Jeder hat andere Präferenzen,also kann man nciht sagen das irgend ne Gruppe besonders gut ist.

Bin zwar selbst eine Frau aber finde albanische Frauen auch richtig schön meistens. Liegt zum einen dran dass die oft schöne Augen und dunkele Haare haben und generell hab ich denn Eindruck ( zumindest die die ich kenne) dass Albanerinnen viel wert auf ihr Aussehen legen also meist gestylt sind und so

Allgemein kann man das nicht sagen. Ich glaube viele die ich gesehen habe, entsprachen nicht meinem Geschmack.

geschmackssache
Ich find Slawische Frauen am Schönsten

Mir gefallen die Frauen besonders aus diesem Bereich auch Albanien Aserbaidschan Iran Irak Türkei Indien Tunesien so diese Ecke weil muss da an Prinzessin Jasmin denken