Frage von spiriter16, 54

Wieso sieht Youtube plötzlich so komisch groß aus?

Hier ist ein <bild weiß jemand woran da liegen könnte und wie man das beheben kann? Benutze Chrome und ist gerade als ich bei einem video aus dem voll bild gegangen bin so gewesen . Bei meinem anderen Browser (Opera) sieht aber alles noch normal aus.

Antwort
von silberwind58, 33

Bei mir ist auch alles normal. Da hast Du bestimmt was verstellt,vielleicht ausversehen an den Zoom gekommen.

Antwort
von Stinkepups, 31

STR + Mausrad

Kommentar von Stinkepups ,

*STRG + Mausrad

Kommentar von Shokat87 ,

Oder einfach Strg + 0 um es direkt auf Original zurückzusetzen.

Antwort
von CokeFantaSprite, 18

Strg + 0 = Normalzoom/-ansicht

Antwort
von eltenjohn, 28

 .... hast du deinen Browser nicht im Griff ?

Kommentar von oneandonlyyoci ,

vielleicht kennt er sich nicht genau aus! Ist doch lächerlich ihn gleich so anzumachen

Kommentar von eltenjohn ,

sorry, war nicht soooo gemeint ... lass uns drüber reden

Antwort
von Samuelschlau, 9

STRG + MINUS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten