Frage von pflaume03, 421

Wieso sieht man bei Jungs oft die Boxershorts?

Also ich meine damit, dass die ja immer die Hose so weit unten haben.
Vllt weiß ja ein Mädchen/Junge was daran cool ist oder so.

Danke im Voraus würde mich echt mal interessieren.

Antwort
von Unterhosen96, 333

Weil die alle komisch sind... Eine Unterhose gehört unter die Hose und wenn man jedem seine Unterhose zeigen will, sollte man die normale Hose gleich ganz weg lassen! Wenn man seine normale Hose so weit runterzieht, dass man die Unterhose sieht, behidnert einen das nur am laufen....

Kommentar von BlackJu ,

sagt der, der sich Unterhosen nennt. :D

Kommentar von Unterhosen96 ,

Ja, was dagegen. Ich trage meien Unterhosen aber da, wo sie hin gehören unter der Hose!

Antwort
von boxerboyfeb, 291

Weil es auch bequemer/cilliger ist die Hose etwas tiefer auf der Hüfte zu tragen. Dann sieht man nun mal die Boxershorts und das finde ich OK ! Aber ich finde es wirklich nicht schön wenn die Hose in den knien hängen ....

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja "Sagging" ist eine Modeerscheinung,die noch etwas anhalten kann.Sagste was biste uncool,Ertrags mit Fassung.

Antwort
von hannibunny00, 261

Bei meinem Freund ist das so, weil sein Gürtel etwas zu gross ist und die Hose dann halt rutscht. Ich denk die meisten Lassens einfach so, weil es sie nicht juckt

Antwort
von Dilaralicious2, 205

Weil man das so trägt aber eig sieht man das nur wenn er sein shirt hoch tut

Antwort
von Kristinominos, 224

Ich (m, der den Anblick etwas lächerlich findet) glaube, dass sich diese Jungs dabei an Personen (häufig mit US-amerikanischer Herkunft) aus Armenvierteln orientieren, welche unabsichtlich ihre Hose etwas hängen lassen und man sehr viel Einblick hat, weil sie im Leben einfach andere Probleme haben als auf den perfekten Sitz ihrer Hose zu achten. Häufig haben solche Menschen in der Vergangenheit gerappt, was irgendwann nach Europa übergeschwappt ist - damit auch der Kleidungsstil.

Speziell Kinder (ich sag mal 11-15) imitieren diesen Kleidungsstil nun, der eigentlich mal von "ich hab sehr große Probleme" zeugte.

Antwort
von pullimaus2910, 181

Ich glaub manche mögen es nicht wenn man bei Hosen die weiter oben sitzen den Penis so durch die Hose sieht. Ich finds aber auch lächerlich und ich denk die meisten wollen einfach cool sein

Antwort
von Janr14, 191

Wollen zeigen das sie cool sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten