Wieso sehen meine PS4 videoaufnahmen so schlecht aus?

Screenshot von PS4 aus Spiel Just Cause 3. - (Technik, YouTube, Gaming)

3 Antworten

Entweder bin ich blöd oder das sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Das Einzige was du machen kannst, ist, nachzuschauen in welcher Auflösung deine Capture-Card aufnehmen kann. Gegebenenfalls eine neue kaufen, ich hab auch gehört dass ein Hdmi-Splitter in der Regel Störsignale sowie Aufnahmeschutz entfernt.

Ansonsten kann ich dir etwas Coulor-Grading und Helligkeit + Kontrast umstellen empfehlen, wenn du die Qualität aufpeppeln willst.

Schau mal in die Grafikeinstellungen bei der PS4 und im Spiel, vielleicht sind die niedrig - aber ich zock eigentlich gar keine Ps4 und kann das nicht wissen.

Viel Spaß noch,

tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Die Clips sind in Full HD aufgenommen die PS4 zeigt sie aber nur so schlecht an. Wenn du die auf YouTube oder so teilst haben sie die richtige Auflösung. Wieso die so etwas unnötiges machen? Verstehe ich auch net

Ist extra so, wenn man bessere Quali möchte, muss man mit einer Elgato aufnehmen :/

Johanxiety  15.09.2017, 17:17

also ich kann seit einem der letzten updates in 1080p aufnehmen. höher geht auch gar nicht, da die ps4 nur in full hd läuft.