Frage von DerR2D2, 81

Wieso sehe ich verschwommen?

Hallo, ich habe heute ca. 2 Stunden Ps4 gezockt und dann plötzlich sehe ich ein wenig verschwommen, danach bekam ich noch Kopfschmerzen. Habe mir schon die Augen gewaschen, aber es half nicht. Ist jetzt schon ungefähr seit 30 Minuten so.

Antwort
von kathachen, 34

Du solltest mal eine Bildschirmpause machen. Deine Augen sind angestrengt. Das vergeht schon wieder. Was die Kopfschmerzen angeht: Viel trinken, evtl Tablette nehmen wenn es nicht weg geht. Die Sehstörungen werden dann auch wieder weggehen.

Gute Besserung.

Antwort
von Russix2, 33

Ehm also ich hab schonmal 10 Stunden durchgezockt aber egal.

Ich schätze mal du zockst am PC Bildschirm oder etwas älteren Fernseher dann könnte es daran liegen oder du warst einfach zu nah drangesessen

Schlaf mal ne Stunde vielleicht wird es besser


Antwort
von Casual1948, 42

Die Augen werden durch den Display belastet. Dauert noch was bis sie sich wieder gewöhnt haben.

Kommentar von user6363 ,

Du hast mit Abstand das schlechteste Bild von Butthead was es gibt als Profilbild genommen :D hehehehe..

Kommentar von Casual1948 ,

Heheheheh cool hehehe😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten