Sehe plötzlich text verschwommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht brauchst Du andere Brillengläser. Nach 2 Jahren sollte die Sehstärke überprüft werden.

geh einfach mal zum optiker oder zu deinem Augenarzt. vll sind deine auge schlechter geworden oder sonst noch was. vll. ist auch was mit deiner brille..

les mal ein buch, wenn du da auch so 'verschwommen' siehst , dann ist eins von den problemen und wennn nich, dann is dein pc kaputt :D

geh zum augen Arzt wenn es nicht wieder vorbei geht

katinkajutta  17.05.2013, 15:56

muss auf jeden Fall kontrolliert werden. Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber hast Du schon einmal eine CT oder ein MRI von Deinem Kopf gemacht?