augen sehen plötzlich unscharf?

4 Antworten

Hallo Music34,

wenn Du das Symptom "es schwebt etwas in meinem Sichtbereich" bereits öfter festgestellt hast, solltest Du bitte zum Augenarzt gehen und eine Untersuchung Deiner Augen machen lassen.

Alles Gute für Dich!

Na wie wärs, wenn Du damit mal zum Augenarzt gehst? Warum schreiben die Leute hier immer über akute - und sogar längerfristige gesundheitliche Auffälligkeiten, anstatt zum Hörer zu greifen und einen Facharzt aufzusuchen.

Ruf beim Augenarzt an! Direkt am Montag.

Music34
Fragesteller

meine frage war wie ich das schnell weg bekomme damit ich mich weiter schminken kann.. 😅

Finn07082007  05.03.2023, 11:56

Weil sie auch hier fragen (und erfahren, dass es sich höchstwahrscheinlich um nichts ernstes handelt) können.

Für Fragen ist diese Plattform schließlich da.

Das ist das vorbeugen zum spiegel und damit das Abknicken im Halsbereich hinten. Ist nicht schlimm. Ist halt ne unnatürliche Position.

So kleine schwarze/ weiße Flecken meinst du das?

das ist normal

Music34
Fragesteller

keine flecken, eher ein großer verschwommener streifen der rumschwebt. also mein gesamtes bild ist nicht verschwommen sondern nur die eine stelle. mega schwer zu erklären