Wieso sehen eigentlich die meisten Dönerbuden oft so Schmuddelig aus?

2 Antworten

Diese Döner-Etablissements haben oftmals so exquisite und schmackhafte Produkte, dass eine schöne Aufmachung schlichtweg unnötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie halt billig, dreckig und heruntergekommen sind.

Sicherlich fehlt s den Betreibern auch ein bisschen an Stil, Sinn für Hygiene, Ästhetik und Design.

So wirklich günstig finde ich die Preise übrigens nicht. Ob schmackhaft, oder nicht, ist Geschmackssache.

Highner64  21.06.2023, 18:25

Danke für das Danke