Maßnahme beschweren wegen Essen?

4 Antworten

Nein hast vollkommen Recht das geht gar nicht wer weiß ob die vorherigen nicht krank waren ! Und alleine schon der Gedanke!

Ich habe mittlerweile eigenes besteck das nehme ich zb im Krankenhaus da ich da auch schon schlechte Erfahrung gemacht hab

Deine Beschwerde ist offenbar gerechtfertigt, aber hier an der falschen Stelle. Wen ihr in einer Maßnahme zusammen kocht, dann wird es da Profis geben, die für die Hygiene sorgen müssen.

Möglicherweise ist es deine Rolle zu spülen, wenn das nicht so ist, musst du das mit den Sozis da besprechen.

Wenn das wirklich so ist wie du das schilderst, dann kann ich deine Reaktion nachvollziehen.

Ich verstehe Dich vollkommen. Das würde mir genauso gehen.

Die Spülmaschine ist möglicherweise nur verstopft. Das Sieb im Boden zugesetzt, vielleicht auch Apfelsinenkerne oder dergleichen in den Sprüharmen. Auch die zu geringen Temperaturen der energiesparenden Programm tragen dazu bei, dass die Maschinen sich mit Fett zusetzen. Man muß alle 3-4 Spülungen das Topf-Programm nehmen, das ist heißer. Ich habe schon diverse Spülmaschinen in Ferienwohnungen bzw. Jugendheimen wieder in Gang gebracht...