Ist der Preis für dieses Hotel eher teuer oder billig (ohne Essen ca 305€ pro Person und Nacht)?

Glaskocher  11.06.2022, 19:57

Welche der "Stuttgart: 174 Unterkünfte gefunden" meinst Du exakt?

Opel6
Fragesteller

Jaz in the City

JollySwgm  11.06.2022, 21:04

Im Jaz kostet ein Doppelzimmer aber ab 151,-€ pro Nacht!

Opel6
Fragesteller

Ja hab mich verschrieben

6 Antworten

Natürlich ist das ein stolzer Preis.

Ich würde für ein Hotelzimmer nie so viel Geld ausgeben.

-------

Nachtrag:

Habe gerade gesehen, dass deine Preisangabe nicht stimmt. Es sind 151 € pro Nacht für zwei Personen. Das ist okay.

Marlon952  12.06.2022, 11:40

Kommt aber auch aufs Reiseziel an

adabei  12.06.2022, 17:27
@Marlon952

Es geht dem Fragesteller doch nur um dieses eine bestimmte Hotel in Stuttgart.

Marlon952  12.06.2022, 18:07
@adabei

Du hast deine Antwort aber sehr allgemein geschrieben „Ich würde nie so viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben“. Das bezieht sich selbst wenn es so gemeint war auf alle Hotels allgemein

adabei  12.06.2022, 18:14
@Marlon952

Das stimmt. Den Teil habe ich auch wirklich so allgemein gemeint. 300€ pro Nacht für ein Hotelzimmer gebe ich in keinem Land der Welt aus.

Bild zum Beitrag

Hab dir hier einen Screenshot gemacht. Damit siehst du, dass du für zwei Personen auch nur 151 € bezahlst.

Du musst nur ganz nach unten scrollen und das Richtige anklicken.

 - (Psychologie, Wirtschaft und Finanzen, Finanzen)

Wenn ich den Link klicke, kostet die Nacht nur noch 151 Euro. Lage ist ok, 151 Euro gerade so im Rahmen meiner Ansicht nach. Was ich bedenklich finde ist die mit 8,6 doch eher mittelmäßige Bewertung des Jaz Hotels.

Opel6
Fragesteller

Ups meinte 2 Nächte 300€

adabei  11.06.2022, 20:06
@Opel6

Und nicht pro Person sondern für 2 Personen!

Opel6
Fragesteller
@adabei

Ne pro Person etwa 150 Euro

adabei  11.06.2022, 23:10
@Opel6

Dann scrole mal ganz nach unten und klicke auf Zimmer auswählen.

Die bezahlst dort den Zimmerpreis, d.h. der Preis ist derselbe für eine oder auch für zwei Personen.

Nicht sicher, ob bei mir der Link korrekt funktioniert. Wenn es um das Jaz in the City Stuttgart geht, dann ist das sehr teuer. Ist vermutlich Messe zu deinem Datum?

Frühstück ist aber nice dort, sollte man sich schon gönnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenberuf

Opel6
Fragesteller

Ja genau Jaz in the City

Ohne passenden Link kann man das schlecht sagen.

Es ist auf jeden Fall ein eher teureres Hotel.

JollySwgm  11.06.2022, 21:02

Ok, also sind das doch nur 151,-€ für ein Doppelzimmer. Das ist jetzt nicht allzu teuer.