Wieso sehe ich überall Raben?

5 Antworten

Es ist noch Winter. Die Aaskrähen sind im Winter fast immer in der Stadt.

Der Fragen Tag "Wicca" und "Spiritualität" ist hier wirklich überflüssig.

Manchmal ist es ganz simpel, so wie auch hier. An Ostara beginnt der Frühling, und das wiederum bedeutet das folgende:

https://m.youtube.com/watch?v=VnrtKbZhiqw

LG

Paar Tage vor der Chernobyl-Katastrophe sah man viele große schwarze Raben beim Kraftwerk und allgemein in pripyat. Vielleicht hat das was mit einer kommenden Katastrophe zu tun?

Hast Du Dich mit Raben beschäftigt? Wenn Du Dich nämlich mit irgendetwas beschäftigst, ziehst Du diese Dinge in Dein Leben. Dann werden sie Dir vermehrt begegnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die suchen Futter. Außerdem sind die schlau. Vermutlich haben sie dort wo du bist etwas gefunden oder wurden gefüttert. Zur Zeit sind Vögel sehr hungrig, da weniger Menschen versehentlich essen fallen lassen.