Islam Deutung (Rabe)?

3 Antworten

Ich habe hier eine nicht Muslimische Legende:

Sie handelt vom Mann ohne Gesicht. Es heißt, Menschen die schwer gesündigt haben, werden durch das Zeichen des Raben an den Türen markiert. Am ersten Neumond des Jahres holt er sich alle lebenden in diesem Haus. Egal ob Kind, Frau oder Mann. Egal ob schuldig, oder Unschuldig. Und bringt sie in den Wald. Und sie kehren nie wieder zurück.

Man weiß nicht, wie der Mann aussieht, doch man geht davon aus, dass es entweder ein Mann mit entstelltem Gesicht ist, oder ein Mann, der seine Identität durch einen Kartoffelsack versteckt hält.

Woher ich das weiß:Recherche

Es könnte bedeuten das irgendwo in deinem Haus etwas verrottet, das schwarze Gefieder kann auch für einen Neuanfang oder Fruchtbarkeit stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jimi98
Fragesteller

Das Haus wo ich drin wohne ist neu ? Bzw ich sehe es halt nur draußen & nicht hier wenn ich zuhause bin :D

pussyloco  19.05.2021, 15:08
@Jimi98

Kann eine Frucht oder irgendwas in der Art sein, der Ort wo du ihn siehst spielt keine Rolle solang du dabei nicht auf einer Strasse läufst.

Hallo Jimi,

auch Rabenkrähen haben ihre Lebensgewohnheiten.

Es hat also - wie so oft - nichts zu bedeuten.