Wieso schüchtern schöne Frauen Männer ein?

4 Antworten

weil Männer die nicht in der gleichen genetischen Liga mitspielen Vorurteile und Ängste haben?

andersrum ist es genauso, wenn eine Frau mit einem Adonis spricht, wird sie auch nervös stottert ..

Ganz einfach. Eine schöne Frau ist begehrenswert, bzw. wird von Männern begehrt. Männer sind sich aber bewusst, dass Sie in gewissen Situationen (Bars, Clubs etc.) nur eine Chance haben die Frau an zu sprechen (Erster-Eindruck). Diesen möglichst positiv zu gestalten löst viele Fragen, Überlegungen und damit Unsicherheit aus. Eine schöne Frau zu verprellen, ist einfacher als Sie von sich zu überzeugen. Dieses Verhalten legen meistens Männer an den Tag, die wenig Umgang mit Frauen haben die sie attraktiv finden. Du schüchterst Männer ein, weil Sie Ihre einzige Chance bei dir nicht versauen wollen. Leider ist das auch der Grund weshalb sie sie versauen. Ein Gegenmittel wäre, wenn du die Gesprächsführung nach dem Erstkontakt übernimmst und die Männer so entlastest. Andererseits, siebt so schon die Natur für dich ;)

Ruffy5286  14.08.2015, 02:12

Wie die Natur siebt ist da eine ganz andere Frage und es kommt auch drauf an wo sie siebt^^

Die meisten unsicheren Menschen (in deinem Fall Männer) hassen ihre eigenen Selbstzweifel, ihre Makel und Macken. Im Gegensatz zu Frauen, können sie ihr Äußeres nicht so leicht mit Kosmetik, Klamotten, Nägel etc. verbessern. Daher neigen viele von der besagten Sorte dazu, das andere Geschlecht lieber nieder zu machen, statt sich selbst aufzuwerten. Es ist leichter mit dem Finger auf andere zu richten, statt auf sich selbst. Wenn sie eine attraktive Frau entdecken, reden manche sich von vornerein ein, wenige bis gar keine Chancen zu haben. Der Gedanke, nicht das zu bekommen was sie so unbedingt wollen, kann schnell Aggressionen verursachen und das kriegen dann schöne Frauen oft zu spüren. Sie nehmen auch manchmal an, dass eine attraktive Frau wegen ihres Äußeres arrogant sein muss und auf sie herab sieht und das bestärkt ihre Aggression nur noch. Es ist ein sehr nerviges Vorurteil ist und trifft nur auf einige aber nicht alle zu. Ich selbst wurde schon des Öfteren von wildfremden Männern beleidigt, beschimpft, bedroht und sogar einmal angespuckt und das nur, weil ich ihnen nicht direkt in die Arme gesprungen bin, nachdem sie mir obszöne Dinge an den Kopf geworfen hatten. Freundlichkeit hilft da leider herzlich wenig. Allein nur die Tatsache etwas zu besitzen, was sie gerne hätten, ist für viele Grund genug, verbal oder gar körperlich gewalttätigt zu werden. Die Behauptung (schöne) Frauen hätten es so viel einfacher im Leben, ist in manchen Situationen zwar wahr aber in anderen Situation komplett falsch, nur wollen das unglückliche, neidische, missgünstige Menschen nicht zugeben. Obwohl sie es sind, die einem das Leben häufig und bewusst vermiesen (wollen). Das bezieht sich im übrigen auf beide Geschlechter. Nicht nur manche Männer behandeln schöne Frauen schlecht, sondern gerade auch manche Frauen. Das wird ebenfalls nur ungerne zugegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein kerl un empfinde es so dann man von schönen frauen schnell eingeschüchtert ist weil man bei einer ablehnung von jemand schönem das selbstbewusst sein komplett am boden ist

Khaleesi94
Fragesteller

Ist es nicht viel schlimmer von einer "hässlichen" Frau einen Korb zu kriegen?

HellaMattoni  14.08.2015, 02:41

Wenn selbst eine Person die nicht hübsch ist, 'nein' sagt.. Ich glaub dann erst sollte man sich wirklich Gedanken machen.