Wieso schubst er mich immer an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will deine Aufmerksamkeit und möchte, dass du dich provoziert fühlst. Er macht es bestimmt nicht, weil er dich verletzen möchte. Er will einfach deine Aufmerksamkeit und deine Blicke.

Ich würde es nicht als Sympathie ansehen, eher das Gegenteil.

er mag dich, aufmerksamkeit erzeugen. was sich liebt, das neckt sich

Find ich nicht ok was er macht. Und wenn er dich mögen würde würde er dich bestimmt nicht mit absicht schubsen

Er möchte deine Aufmerksamkeit vllt findet er dich interessant das kenne ich.