Wieso schreibt er immer so spät zurück?

7 Antworten

Wenn das 1J geht ohne das es vorankam, dann könnte er vll noch andere haben mit denen er schreibt. Vermute das du nicht die einzige bist.

Mir wäre das zu mühsam. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die stundenlang nicht antworten. Wenn man sich aber mit ihnen trifft, haben die ihr Handy permanent in der Hand.

Es gibt noch ein Leben ausserhalb. Der hat so eine wie Dich wohl eh nicht "verdient" , um jetzt mal fies zu sein. Man kann es auch übertreiben. Aber dann mal richtig, oder? Sei doch froh, wenn er überhaupt zurückschreibt.

eigendlich hast du ja recht. Sobald du was postest hat er unverzüglich zu antworten sprich 24 Std am Tag am Iphone auf deine Messages zu lauern um dann sofort zu kommentieren. Er hat sein Leben komplett auf dich auszurichten da er dein Untergebener ist.

Oder etwa doch nicht ?

Glaub mir sein froh daß er wenigstens antwortet, es gibt schlimmeres. Und es gibt auch noch ausserhalb, des Internets eine Welt.