Wieso schaltet mein LCD Fernseher selbständig um/aus?

5 Antworten

könnte an der fernbedienung liegen

euer nachbar steht auf seinem Balkon, schaltet an dem TV rum und lacht sich schlapp...

Benutzer66  15.09.2012, 18:04

Wenn keine Ahnung 0,0 % Technisches Verständnis vorhanden. Bitte einfach Tastatur anzünden ,und nicht dieses ansonsten sehr gute Forum, mit Kleinkind geschreipsel verunstalten.

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, Du hast offensichtlich einen Geist bei dir zu Hause. Hatte ich auch schon mal... Verbrenne einfach dein Haus und all deine Klamotten, geh duschen und Zieh um. Hilft wirklich. Hoffe der Beitrag bringt dich weiter Mit freundlichem Gruss Terry

ich hätte fast gesagt das wohl ein Nachbar oder jmd in direkter nähe eine Universal Fernbedienung hat die auf der Frequenz des Geräts eingestellt ist aber da noch Hinzu kam das er nicht auf die Knöpfe reagiert weiß ich auch kein Rat das mit dem Quellen wechseln kann/könnte auch an einem laufenden Kühlschrank Mikrowelle oder moderner KaffePad Maschine liegen

Benutzer66  15.09.2012, 17:58

Universalfernbedienung die Zig Meter Reichweite hat durch Wände geht usw. usw. Schon mal was von Infarotsignal hier TV Fernbedienung /Funksignal z.B. 433 Mhz Geragentoröffner gehört. Arschbacken und Kuchenbacken klingt auch gleich, hat aber nix miteinander zu tun, Entschuldigung an die Leser für diesen Kraftausdruck.

das hängt sicherlich mit einem schlechten empfang der antenne zusammen,dadurch werden daten nicht richtig weitergegeben und alles fängt an zu stottern,bessere möglichkeit wäre satellit.oder grössere antenne, aber es gehen eh nur um die 20zig sender im terestrischem.

Benutzer66  15.09.2012, 17:53

Digital = funktioniert oder fraktalbildung und Bildabbruch das Signal hat nichts mit der Hardware (Fernseher zu schaffen )