Wieso sammelt akatsuki die bijuu Geister (bin folge 163)?

3 Antworten

Weil der Anführer von Akatsuki (Obito) den dschubi (weiß nicht wie man es richtig schreibt) auferstehen lassen möchte, da er durch ihn die Welt beherrschen könnte. Außerdem kann man durch diesen das ewige Zukojomi aktivieren wodurch alle in einem ewigen Genjutsu gefangen wären und sie träumen was sie an liebsten haben möchten (Bin mir hierbei jedoch nicht zu 100% sicher).

420DeineMom  11.09.2022, 21:57

warum spoilerst du opfer so? bei 163 kann er doch noch gar nich wissen, wer Tobi/Madara wirklich ist.

Akatsuki ist eigentlich eine von pain bzw yahiko bzw nagato errichtete Organisation. Pain will die Geister haben um die Welt mit dem 10 schwänzigen, welcher sich aus allen 9 geistern zusammen setzt, anzugreifen, um dieser zu zeigen wie schmerzvoll das leben sein kann. Obito aber erfährt dies und nutzt dies aus, weswegen er der Organisation beitritt. Ich will nicht mehr spoilern…

Man kann die zu einem Biju verbinden, und dadurch an sehr viel Macht gewinnen stärker, als alle Kage oder sonst was zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.