Wie alt war Deidara als er Akatsuki beitrat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier zeigt sich Kishimotos Talent seine eigene Timeline nicht zu können. Es wird bei einem Treffen gesagt, dass Orochimaru von Sasuke umgebracht wurde und dass Orochimaru vor 10 Jahren Akatsuki verlassen hat. Es ist alles ein wenig blurry.

Da Itachi jedoch Akatsuki beigetreten ist, nach dem Massaker an der Familie, war er zu dem Zeitpunkt ..... 13. Ja, so sieht er nicht aus.

In Part 2, also Shippuuden, ist Deidara 19 Jahre alt. Da man ihn geholt hat, als Orochimaru ging .... tja. Dann wäre er 9 Jahre gewesen, als Itachi ihn geholt hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerklaue
02.04.2016, 22:56

Kishimoto hat ja selbst gesagt dass er sich nicht alles merken kann aber auf den Bild oben sieht er doch nicht wie neun aus eher wie 14 meiner meinung

0

Was möchtest Du wissen?