Wie alt war Deidara als er Akatsuki beitrat?

Deidara jünger - (Anime, Naruto)

3 Antworten

wahrscheinlich 16/17...

killerklaue
Fragesteller

Ich hab mal gelesen dass kisame am Ende der classic folgen gesagt hat dass es sieben Jahre her war wo alle sich versammelt haben also müsste er mit 14? Akatsuki beigetreten sein?

killerklaue
Fragesteller
@Narutooooo

Bin bei den vierten ninjaweltkrieg habe aber nicht alle folgen geguckt

Narutooooo  02.04.2016, 22:57
@killerklaue

na dann weißt du dass Deidara eine kleine Schwester hat., was dass aber mit seinem Alter zu tun hat wei0 ich selbst nicht ...

killerklaue
Fragesteller
@Narutooooo

Wurde eigentlich erwähnt dass Kurotsuchi und Deidara wirklich Geschwister sind ich weiß Thema wechsel

Hier zeigt sich Kishimotos Talent seine eigene Timeline nicht zu können. Es wird bei einem Treffen gesagt, dass Orochimaru von Sasuke umgebracht wurde und dass Orochimaru vor 10 Jahren Akatsuki verlassen hat. Es ist alles ein wenig blurry.

Da Itachi jedoch Akatsuki beigetreten ist, nach dem Massaker an der Familie, war er zu dem Zeitpunkt ..... 13. Ja, so sieht er nicht aus.

In Part 2, also Shippuuden, ist Deidara 19 Jahre alt. Da man ihn geholt hat, als Orochimaru ging .... tja. Dann wäre er 9 Jahre gewesen, als Itachi ihn geholt hat.

killerklaue
Fragesteller

Kishimoto hat ja selbst gesagt dass er sich nicht alles merken kann aber auf den Bild oben sieht er doch nicht wie neun aus eher wie 14 meiner meinung

ougonbeatrice  02.04.2016, 23:02
@killerklaue

Alles merken? Der kann sich gar nichts merken.

Itachi sieht auch nicht aus wie 13. Das liegt daran, dass sie nicht so aussehen sollen wie 13 oder 9. Auf dem Papier und nach der Logik ist er 9, nur haben weder Kishi noch die Animatoren auch nur ansatzweise eine Timeline in Betracht gezogen.

Das ist bei Kishimoto auch völlig unmöglich. Es ist wirklich so, da ist keine Timeline vorhanden, nur Daten in den Databooks die mal zusammen passen, aber in 97% der Fälle das eben nicht tun. Sieht Minato aus, als hätte er im zweiten Ninjaweltkrieg gekämpft? Nein, und doch steht das da ^^

killerklaue
Fragesteller
@ougonbeatrice

Aber wie alt könnte Deidara da sein die meisten sagen so um die 14…😕

ougonbeatrice  02.04.2016, 23:20
@killerklaue

Das kann man nicht genau sagen. Zwischen 9 und 13 es möglich. Da bleibt es jedem selbst überlassen, wie alt man ihn schätzt. Man kann sagen, er war 14, doch wie gesagt, nach den Fakten ist er 9 gewesen, da kann auch kein Bild etwas daran ändern. Man kann nur sagen, dass Sasoir vielleicht eine Weile ohne Partner war, doch dann hat man immer noch die Aussage von Pain der behauptete, Akatsuki würde sich (als Deidara 19 war) nach 7 Jahren zum ersten mal wieder komplett treffen. Da wäre Deidara also 12/13 gewesen und Sasori hätte etwa drei Jahre keinen Partner gehabt.

Das nächste, was ich sagen kann ohne völlig aus dem Canon zu gehen ist daher 13 Jahre.

vali0o0  20.01.2021, 08:41

Alter AHAHAHA er war einfach freaking 9, ich dachte er war 13 Hahah