Boruto. Deidara sasori vs kankuro?

2 Antworten

Es muss in Shippuden gewesen sein würde grob Folge 250 bis 270 schätzen musst du vlt mal durchskippen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Hmm ich weiß nur dass die in der 8.Folge von Naruto Shippuden gekämpft haben aber nicht In Boruto

Mariehatswag
Fragesteller

Es muss noch einen Kampf in boruto geben mit sasori und sai ist glaube ich auch dabei wenn ich mich nicht irre

Alfredo987  28.03.2021, 04:08
@Mariehatswag

Den einzigen Kampf den ich jetzt noch gefunden hab bei denen die beteiligt waren war Naruto Shippuden episode 262,263

Mariehatswag
Fragesteller

Ich hab es gefunden war doch shipudden Episode 262 danke für die Antwort :)