Wieso sagt man Fußzeh?

8 Antworten

Damit eine Verwechselung mit den Ze(ä)hnen ausgeschlossen wird.

man sagt ja auch autogarage ^^ also ich sag das nicht, aber ich kenn einige die das sagen. und ich sag nicht dazu was ich von denen denke xD

Das ist wie ein weisser Schimmel, unnötig, da ein Zeh sowieso am Fuss ist. Ich habe es auch noch nie so gehört.

der ausdruck ist genauso doof wie die geschäfte immer anbieten "damen - BH". habt ihr schon mal nen herren-BH gesehen?

fejop
Fragesteller

lol

Ich sag's zwar nicht, aber vielleicht hast Du ja noch Knoblauchzehen.