Wieso sagt ein Mädchen das sie keinen Freund hat obwohl man aber weiß das sie einen hat Liebt sie mich ?

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben: Sie möchte nicht, dass es jemand weiß, sie ist an dir interessiert, der Typ ist ihr peinlich, sie darf eigentlich keinen Freund haben, sie ist untreu und somit ist das ihre Standard-Antwort usw.

Wenn du es genau wissen möchtest, musst du sie wohl fragen.

Viele Möglichkeiten:

•Sie möchte was von dir
•Sie möchte nicht, dass es andere wissen
•Sie darf nicht mal einen freund haben und tut das selbe wie beim 2.
•Sie findet ihren Freund peinlich
•Sie haben vielleicht auch gestritten

Wie ist denn der Kontakt zwischen euch, wenn ich mal fragen darf?😊😊