Wieso sagen mir Typen wie klein ich wäre obwohl ich normal gross bin?

3 Antworten

Vielleicht hast du dich falsch gemessen & du bist kleiner als angenommen.Aber 160cm ist ja auch klein.

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 18:02

Ne hab nicht falsch gemessen

xxXScarfaceXxx  05.03.2024, 18:04
@Inkognito-Fragesteller

Du hast dich gar nicht gemessen,hab ich das Gefühl, weil du nur eine Schätzung deiner Körpergröße abgibst, wenn du dich gemessen hast, dann müsstest du auch genau wissen wie groß du bist

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 18:05
@xxXScarfaceXxx

Ja das war mal beim Arzt kann mich aber nicht mehr genau erinnern

Ziemlich klein aber idk wieso du es so persönlich nimmst.

Du bist klein..leb einfach damit.

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 18:02

Ne mir gefällt das ja irgendwo wenn die das sagen aber 170 mit hohen Schuhen sieht doch trotzdem grösser als die meisten anderen Mädchen würd ich sagen?